Danke Leute, ein Problem gelöst und zweimal gegrinst. Hat sich schon gelohnt.
Na also. Ohne Humor kommt man nicht sehr weit mit dem schnuckeligen Buzz. Isso.
Danke Leute, ein Problem gelöst und zweimal gegrinst. Hat sich schon gelohnt.
Na also. Ohne Humor kommt man nicht sehr weit mit dem schnuckeligen Buzz. Isso.
Danke e-up, genau das ist mein Problem. Habe diesen Assistenten bestellt. Ich hätte ganz andere Formulierungen dafür als „ nicht hinnehmbar „ aber die nettiquette verbietet das wohl. Unfahrbar würde es auch nett beschreiben . Ständiges Unwohlsein in einem eigentlich für das Gegenteil gebaute Auto. Aber vielleicht hilft ja obiger tip.
Die dicken Daumen , wollte das Zitat löschen, geht aber nicht
Was hat das Gejammer über Tempomat und Verkehrszeichen Erkennung mit dem Beitrag "Begrüßung Meldung im Display" zu tun?
Was hat das Gejammer über Tempomat und Verkehrszeichen Erkennung mit dem Beitrag "Begrüßung Meldung im Display" zu tun?
Da hast Du recht, aber als Foren-Anfänger muss man sich irgendwie mal rein finden wie das ganze funktioniert.
S.o.
Das Thema "Begrüßung..." liegt auch auf meiner langen Agenda, aber ich wollte nicht gleich das ganze Forum mit meinen Tränen ertränken....
Generell sollte jeder, der genervt ist eine Mail an kundenbetreuung@volkswagen.de schicken. Die Masse der Beschwerden mag dann ec. mal eines Tages etwas bewirken
ok, lästig ist das schon.
Wie ist das denn bei den anderen ID Modellen, weiss das jemand?
ok, lästig ist das schon.
Wie ist das denn bei den anderen ID Modellen, weiss das jemand?
Die SW ist bei allen ID Modellen identisch. Also muss auch überall auf OK geklickt werden.
Ja, ein Weg dazu scheint inzwischen gefunden. Details dazu folgen im Laufe der Woche.
Ich hole es hiermit noch mal hervor.
Ja, ein Weg dazu scheint inzwischen gefunden. Details dazu folgen im Laufe der Woche.
Oh und wir warten ja so gespannt! Glücklicherweise ist die Woche bald zu Ende.
Hi, nicht das es hier zu "Freibier gibt's nächste Woche" kommt.
Dies ist die nächste Woche.
Danke e-up, genau das ist mein Problem. Habe diesen Assistenten bestellt. Ich hätte ganz andere Formulierungen dafür als „ nicht hinnehmbar „ aber die nettiquette verbietet das wohl. Unfahrbar würde es auch nett beschreiben . Ständiges Unwohlsein in einem eigentlich für das Gegenteil gebaute Auto. Aber vielleicht hilft ja obiger tip.
Das Problem an dem Tip ist für mich, dass mein Buzz die Einstellungen ständig wieder vergisst. Als ich den Buzz bestellte war klar, VW kann keine Software.
Aber das sich der Assi derart auf den Fahrprozess auswirkt ist für mich mittlerweile ein schwerer Mangel, der lebensgefährlich werden kann. Den Assi schalte ich nicht mehr ein, da er mich schon zweimal in arge Bedrängnis gebracht hat. VW meint ich solle das protokollieren, das geht aber nur, wenn man zu zweit fährt und eigentlich jemand das immer im Video aufnimmt, oder man ein Dashcam entsprechend ausrichtet. Das finde ich unzumutbar, zumal VW offensichtlich den Mangel kennt (zumindest lässt das der Servicemitarbeiter erkennen). Aber Kommunikation und Transparenz ist ja bei VW leider ein Schwerstmangel.
Nun ja, in meiner Firma werden halt keine IDs mehr bestellt, unser Fuhrparkleiter hat die Nase wohl voll und ich bin froh, dass es sich damit rumärgern muss.
Die Deaktivierung der Meldung habe ich hier beschrieben:
Die Frage wurde bereits mehrfach hier und in anderen Foren gestellt. Es ist leider nicht deaktivierbar, da VW sich auf eine Datenschutzrichtlinie der EU bezieht, die die Anzeige des Hinweises / die Bestätigung des Anwenders erfoderlich macht.
Ganz richtig, diese Richtlinie gibt es und alle Hersteller müssen sie umsetzen. Es gibt allerdings eine banale Lösung, die mir so gar nicht eingefallen ist. Beim BMW kann man den Schlüssel auf seine Person kodieren und ist dann immer angemeldet, wenn man mit diesem Schlüssel einsteigt.
Hallo VW, das wäre doch etwas?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!