Einlagen für Ablagen

  • Dreister Preis für die (auf den Bildern erkennbare) Qualität. Kannst ja mal berichten, ich vermute jedoch Geruch und auch Haltbarkeit (UV-Beständigkeit) werden ein Problem...

  • ja, dass stimmt, die beste Qualität wird es nicht sein und ich hoffe auch, dass es den Neuwagen-Geruch nicht übertüncht. ;)


    Ich werde euch, sobald das Päckchen ankommt mit Bildern berichten, wie die Qualität ist...

  • Nun endlich sind sie da. Ging recht fix aus dem Land der Mitte


    Hier die Bilder


    Mal Details…


    Und noch mehr Details


    Und ein letztes

  • Also ich bin echt gemeistert, meine Frau und Kinder fanden die Logos und Grafiken total toll. Die Qualität ist echt der Hammer und das beste ist, dass sie überhaupt nicht riechen. Nur ein ganz klein wenig nach Gummi, aber nicht so wie beim Räderwechseln. Na gut für AliExpess Verhältnisse ist es auch echt ein stolzer Preis, da kann man schon was erwarten👍🏻 Für VW Zubehör Preisverhältnisse nun echt ein Schnäppchen. Also wir freuen uns total und sind alle ganz Happy.


    Die Unterseiten sind aus ganz glatten, rutschfesten Gummi und selbst ein „Nippel“ zum entfernen ist dran. Sie sind auch total flexibel. Und ich glaube, dass an alle Ablagen gedacht wurde…

    Einmal editiert, zuletzt von AlexLuck () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AlexLuck mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was stopft ihr denn so alles in eure Türen? Bei mir klappert da nüscht. Nicht mal, ne Glasflasche 🤷‍♂️🥳

    Allein für die Optik, könnte man sie die Teile trotzdem zulegen 👌😊

  • Ben74 du hast doch auch einen Cargo, den Grossteil der Matten ist dann doch ohne Platz.. und ob die aus dem Armaturenbrett passen?

    Klappern im klassischen Sinne tut es nicht, mich stört das Hartplastik generell. Look&Feel. Das hab ich auch schon auf meiner persönlichen Wunschliste der Veränderungen

    Alexandra :evil:  8)

  • Puzzle angekommen und größtenteils gelöst. Folgende Teile sind mir übrig geblieben:

    Die runden Einlagen sind für den ausklappbaren Becherhalter eine Spur zu groß, aber andere Becherhalter finde ich nicht.


    Der andere Teil ähnelt dem in den unteren Türfächern bzw. dem “Flaschenhalter” im Kofferraum links (der aber rechts kein Pendant hat, vielleicht bei Rechtslenkern?).


    Zweckdienliche Hinweise werden gerne hier entgegengenommen.


    Sonst haben sie an alles gedacht, sogar an diese länglichen Schlitze unterhalb der Kofferraumfenster und den Auszug der Buzzbox.


    Die Passform finde ich gut, ich habe die Originaleinlagen nur bei den oberen Fächern der Vordertüren rausgenommen. Bei der Buzzbox ist es fürs Einlegen in die Originaleinlage zu lang und ohne diese zu schmal. Den Überhang habe ich mal unter dem Kartenhalter versteckt.

  • Na sag ich doch, dass das Set Prima ist ;) .


    Die Kollegen vom Land der Mitte haben echt an alles gedacht... Ich habe die beiden runden mit viel Handwerkskunst etwas beschnitten und in den Becherhalter platziert...


    den einen habe ich auch übrig, ich denke mal, dass deine Theorie mit dem Rechtslenker verdammt gut ist :thumbup:


    Und wie findest du die Qualität? genial oder?


    LG

  • Alles korrekt.

    Das Teil für den Flaschenhalter hinten links brauchst du auch nur einmal. Auf der anderen Seite gibt es den nicht.

    Die 2 runden Teile sind glaube ich für den Getränkehalter vorne mitte (alte vs. neue Ausführung)

    Die übrig gebliebenene sind ja kleiner... Sind bei mir auch übrig geblieben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!