Einlagen für Ablagen

  • Dreister Preis für die (auf den Bildern erkennbare) Qualität. Kannst ja mal berichten, ich vermute jedoch Geruch und auch Haltbarkeit (UV-Beständigkeit) werden ein Problem...

  • ja, dass stimmt, die beste Qualität wird es nicht sein und ich hoffe auch, dass es den Neuwagen-Geruch nicht übertüncht. ;)


    Ich werde euch, sobald das Päckchen ankommt mit Bildern berichten, wie die Qualität ist...

  • Nun endlich sind sie da. Ging recht fix aus dem Land der Mitte


    Hier die Bilder


    Mal Details…


    Und noch mehr Details


    Und ein letztes

  • Also ich bin echt gemeistert, meine Frau und Kinder fanden die Logos und Grafiken total toll. Die Qualität ist echt der Hammer und das beste ist, dass sie überhaupt nicht riechen. Nur ein ganz klein wenig nach Gummi, aber nicht so wie beim Räderwechseln. Na gut für AliExpess Verhältnisse ist es auch echt ein stolzer Preis, da kann man schon was erwarten👍🏻 Für VW Zubehör Preisverhältnisse nun echt ein Schnäppchen. Also wir freuen uns total und sind alle ganz Happy.


    Die Unterseiten sind aus ganz glatten, rutschfesten Gummi und selbst ein „Nippel“ zum entfernen ist dran. Sie sind auch total flexibel. Und ich glaube, dass an alle Ablagen gedacht wurde…

    Einmal editiert, zuletzt von AlexLuck () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AlexLuck mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was stopft ihr denn so alles in eure Türen? Bei mir klappert da nüscht. Nicht mal, ne Glasflasche 🤷‍♂️🥳

    Allein für die Optik, könnte man sie die Teile trotzdem zulegen 👌😊

  • Ben74 du hast doch auch einen Cargo, den Grossteil der Matten ist dann doch ohne Platz.. und ob die aus dem Armaturenbrett passen?

    Klappern im klassischen Sinne tut es nicht, mich stört das Hartplastik generell. Look&Feel. Das hab ich auch schon auf meiner persönlichen Wunschliste der Veränderungen

    Alexandra :evil:  8)

  • Puzzle angekommen und größtenteils gelöst. Folgende Teile sind mir übrig geblieben: