VW App - Gesuchte Ziele löschen

  • Habe es als Gast on- und offline versucht, funktioniert leider nicht. =O Die Ziele stehen fest einbetoniert im Navi. =O

    Hi, Sorry, ich glaube wir haben hier durch den Off Topic mit der nicht mehr vorhandenen Verbindung von der VW App zum Buzz Verwirrung gestiftet.

    Die Lösung mit ummelden und Fahrzeug bewegen bezog sich wohl allein darauf. Die Lösung für die nicht löschbaren Ziele wurde weiter oben von Heckflosse gegeben. Laut VW scheinbar überhaupt nicht möglich. VW macht unmögliches möglich?

  • Es war keine Absicht, dass ich mit meinem eingeworfenen Problem der nicht funktionierenden App, große Verwirrung verbreite 😬🫣.


    Auf die Frage zurückzukommen „Löschung der Ziele“, E-UP 2020 und Heckflosse meine Ziele sind nicht mehr vorhanden 🤷‍♂️

  • Wegen des Themas löschen der bisherigen Navigationsziele habe ich mal in der Betriebsanleitung nachgesehen.

    Unter gespeicherte Ziele steht folgendes:

    Über das Zahnrad in di3 Grundfunktion und anschließend den Button Nutzungsverhalten löschen.

    Gemacht, getan.

    Ergebnis gleich Null. <X ||


    Dazu werde ich nun in den kommenden Tagen mal VW anschreiben und um eine zielführende Lösung bitten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!