Kein YouTube bei Bluetooth

  • Hi, wenn ich mit Bluetooth verbunden bin, funktioniert YouTube nicht mehr. Die Videos stoppen nach 1-2 Sekunden nach jedem Start. Nach erneutem Drücken der Play Taste dauert es wieder 1-2 Sekunden bis zum Stop. Trenne ich die Bluetooth Verbindung, funktioniert es. Version 3.7. iOS 17.3.1.

    Kennt jemand das Problem?

  • Ob es legal ist oder nicht, wollte er doch garnicht wissen 😉

    Ich kenne das auch, da funkt irgendwas dazwischen. Habs noch nicht genau rausbekommen was es ist. Probier mal einen Neustart vom Telefon.

  • Ob es legal ist oder nicht, wollte er doch garnicht wissen 😉

    Ich kenne das auch, da funkt irgendwas dazwischen. Habs noch nicht genau rausbekommen was es ist. Probier mal einen Neustart vom Telefon.

    Moin,


    Ich hatte das auch schon mit einem Fahrzeug aus dem PSA Konzern und vermute die Ursache daher eher beim IPhone, als bei der ID Software.


    Viele Grüße

  • Das Zusammenspiel von CarPlay/AudroidAuto mit dem jeweiligen Endgerät hat bestimmte Einschränkungen zur Folge, die vom Gesetzgeber (und gesunden Menschenverstand) so vorgesehen sind. Randsituationen, in denen das Endgerät der Fahrerenden von Beifahrenden bedient werden, müssen mit den Effekten leben und/oder eigene Endgeräte nutzen.

  • Nach Neustart des iPhone hab ich jetzt den Sound von YouTube im Buzz, aber nicht mehr am Handy. Auch nicht im Bluetooth-Kopfhörer. Schalte ich Youtube ab, reagiert CarPlay nicht mehr. Muss dann das Fahrzeug neu starten. Das gestrige Phänomen kann nicht reproduziert werden. Das darf sich der Freundliche gerne nächste Woche ansehen.

  • reagiert CarPlay nicht mehr

    Wenn bei mir Carplay rumzickt, meist kurz nach dem Start, dann wird der große Bildschirm schwarz, der Tacho überwiegend weiß


    und das System macht einen Neustart. Fahren kann ich, nach einem Moment ist der Spuk vorbei. Passierte bislang vielleicht 3x und immer an der gleichen Stelle abends wenn ich aus dem Büro nach Hause fahre.

    🤔

    Alexandra 😎

    #Busfahrerin

  • Ich möchte Radio im Buzz und YouTube mit Ton am Handy. Aktuell nicht möglich. Nur wenn ich die Bluetooth Verbindung trenne.

    Das liegt am Bluetooth denk ich. Hatte das in anderen Autos auch, sobald sich mein Handy mit einem Auto verbindet kann ich über z.B. WhatsApp noch nicht mal eine Sprachnachricht abhören 😬

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!