Umfrage: Was fehlt euch am meisten am ID Buzz?

  • Stimmt alles. Fakt ist aber - es ist schon etwas umständlich, immer wieder die Soll-Geschwindigkeit anzupassen, auch wenn einem das irgendwann in Fleisch und Blut übergeht.


    Im Prinzip wäre es ja wirklich kein Hexenwerk, eine Wunschgeschwindigkeit (oder nennen wir es "Limit") einzustellen, welche immer dann greift, wenn keine anderen+strikteren Vorgaben durch Beschilderung oder Kartenmaterial erkannt werden. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster, dass es dafür keine neue Infotainment Hardware und SW >= 4.x brauchen würde.

    zum der Limiter in Mini seit langem schin Standard ist. Das vermisse ich echt an dem Dicken. Beim Mini 110 einsteller, langsamer geht immer, aber nicht schneller.

  • Der Limiter ist bei mir vorhanden, entgegen der Geschwindigkeitsregelanlage ist der Limiter nach meiner Kenntnis sogar gesetzlich vorgeschrieben. Mit der Wipptaste rechts unten am Lenkrad kann man wischen beiden modi umschalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!