• Genau. Und um legitime Nachfolgeorganistion mit dem Segen von VW werden zu können, müssten wir hier sämtliche Threads mit VW kritischen Inhalten, sinnvollen aber unzulässigen Eingriffen, sowie alles geschimpfe über unzulängliche SW entfernen und in Zukunft zensieren…

    Aber was blibe dann überhaupt noch übrig hier?🤔

  • Aber was blibe dann überhaupt noch übrig hier?🤔

    Nur eine weitere VW Marketing Seite im Web …

    Ich hoffe ja immer noch, das VWN hier still mitliest, den Ärger versteht, dem wir ausgesetzt sind und versucht es besser zu machen…

    Und mal ehrlich, für den Preis, den wir bezahlt haben müssen die unser Geschimpfe ertragen 😉

    Alexandra :evil:  8)

  • Die haben hier wohl die meisten, hoffe ich doch, sonst hätte man sich nicht darauf einlassen dürfen. Viele der Probleme sind einem ja schon bekannt, bevor man sich dennoch für den Buzz entschieden hat.

    Die Frage ist nur, wie kritikfähig ein Hersteller sein soll oder möchte.

  • Ich habe mich ganz zu beginn bei Buzz Home angemeldet und nachdem da anfangs kaum Antworten auf diverse Fragen kamen, rasch wieder damit aufgehört. Jetzt wollte ich vor der Schließung noch mal reinschauen, was sich da so getan hat, aber wenn ich einloggen will, dann bekomme ich immer einen Button "Profil vervollständigen" und wenn ich den drücke, dann lande ich wieder bei der Seite mit diesem Button. Kommt Ihr da noch rein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!