1. ID.Buzz Treffen 6. April 2024

  • Wer hat Lust auf ein solches Treffen in der Zeit vom 5. bis 7. April 2024 an einem Ort der jetzt noch unbekannt ist?


    So ganz unter dem Motto: "Buzzifahrer (die elektrische Form der Büsslifahrer) sind und bleiben Individualisten die Neues wagen"


    Je nach dem wer sich von wo für das Treffen am 6. April interessiert, würde ich dann einen Ort suchen, wo man bereits am Freitag anreisen könnte, am Samstag zusammen sein könnte und am Sonntag wieder nach Hause geht. Es besteht auch die Möglichkeit nur am Samstag dabei zu sein.


    Je nach den Rückmeldungen und Anregungen würde ich dann das Treffen organisieren.


    Bitte bei Interesse Startort und Anreisetag bekannt geben.


    So jetzt bin ich mal gespannt!

    Bänz der Berner aus Luzern

    T5:2006 California 190'000 km T6:2016 California 170'000 km je immer 9.5 L / 100 km

    ID.Buzz bis jetzt 30‘000 km mit 21 kWh / 100 km entspricht in Diesel etwa 2.1 L /100 km


    an VW: Die Hardware ist sehr gut, das Softwarekonzept dazu ganz schlecht.

  • Joaquin verschiebe doch bitte diesen Beitrag nach "VW ID. Buzz Events, Treffen + Projekte"


    Habe ihn gestern leider in der falschen Rubrik erstell.

    Entschuldigung und besten Dank für deine Arbeit und den Einsatz für das Forum

    Bänz der Berner aus Luzern

    T5:2006 California 190'000 km T6:2016 California 170'000 km je immer 9.5 L / 100 km

    ID.Buzz bis jetzt 30‘000 km mit 21 kWh / 100 km entspricht in Diesel etwa 2.1 L /100 km


    an VW: Die Hardware ist sehr gut, das Softwarekonzept dazu ganz schlecht.

  • Würde mich auch interessieren. Vorzugsweise Zentralschweiz

    Mit den California Kollegen haben wir uns auch nur zu einem Stammtisch im "Ace Cafe Luzern" in Rothenburg unter der Woche so um 19:00 Uhr getroffen. Wäre für die CH-Fraktion ja auch eine Möglichkeit.


    Ich schaue mal wie es sich weiterentwickelt bei der D-Fraktion

    Bänz der Berner aus Luzern

    T5:2006 California 190'000 km T6:2016 California 170'000 km je immer 9.5 L / 100 km

    ID.Buzz bis jetzt 30‘000 km mit 21 kWh / 100 km entspricht in Diesel etwa 2.1 L /100 km


    an VW: Die Hardware ist sehr gut, das Softwarekonzept dazu ganz schlecht.

  • ich auch...


    irgendwo im tessin? mag nicht frieren und hab in der regel keine 20Liter Weinkanister dabei, um diese auf dem Fahrersitz zu deponieren

    funkydrgonzo


    Weinkanister?

    Stil ist nicht das Ende vom Besen.

    Besser ein Karton mit 12 Weinflaschen gefüllt mit einem edlen Tropfen.

    Bänz der Berner aus Luzern

    T5:2006 California 190'000 km T6:2016 California 170'000 km je immer 9.5 L / 100 km

    ID.Buzz bis jetzt 30‘000 km mit 21 kWh / 100 km entspricht in Diesel etwa 2.1 L /100 km


    an VW: Die Hardware ist sehr gut, das Softwarekonzept dazu ganz schlecht.

  • Supertolle Idee!

    Komme aus Schleswig-Holstein (Nähe Hamburg), da ist Schweiz leider zu weit!

    Das mit dem Stammtisch in der Schweiz ist wie ein weiterer Faden.


    Für das Treffen sehe es mal so, bis jetzt Rückmeldungen aus:


    slx Wien mit Absage

    Sebastian aus ist mir bekanntem Ort mit Danke

    Sman Gnom aus Aachen am Samstag

    Marcel, Mitschka und funkydrgonzo aus der Schweiz in der Schweiz, darum der Vorschlag für einen Stammtisch

    Rereni Nähe Hamburg

    Bendicht aus der Schweiz


    Erster Vorschlag für einen Ort


    Campingplatz Elisabeth-See in der Nähe von Herford

    Campingplatz Elisabeth-See


    Vielleicht spricht das ja auch die Hannover an.


    Ich bin relativ flexibel und kann je nach Rückmeldungen noch einen andern Ort suchen!

    Bänz der Berner aus Luzern

    T5:2006 California 190'000 km T6:2016 California 170'000 km je immer 9.5 L / 100 km

    ID.Buzz bis jetzt 30‘000 km mit 21 kWh / 100 km entspricht in Diesel etwa 2.1 L /100 km


    an VW: Die Hardware ist sehr gut, das Softwarekonzept dazu ganz schlecht.

  • Luzern hätte ich wegen der Entfernung definitiv abgesagt- 1000 km 11h ohne Ladezeiten und Verkehr.

    Herford (450 km) werde ich mal vorstellen. Unsere Campingausrüstung ist auf mildes Wetter ausgelegt.

    MfG

    Buzz_er

  • Mit den California Kollegen haben wir uns auch nur zu einem Stammtisch im "Ace Cafe Luzern" in Rothenburg unter der Woche so um 19:00 Uhr getroffen. Wäre für die CH-Fraktion ja auch eine Möglichkeit.


    Ich schaue mal wie es sich weiterentwickelt bei der D-Fraktion

    Zentralschweiz, da bin ich auch dabei :)

  • Bendicht, wir hatten ja bereits auf anderem Weg drüber gesprochen. Die Idee ist super, der Termin leider (für mich/uns) nicht so. Ihr müsst bei der Planung generell auf mich keine Rücksicht nehmen, wenn es passt fahr ich auch gern ein paar hundert Kilometer (und bis zum Bodensee sind es ja auch "nur" 3-4 Ladestopps). 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!