Bulli Sommer Festival - 31.08. - 03.09.2023 - Auesee Wesel

  • Hallo steelmaker,


    ich werde morgen Vormittag mit meinem Buzz zum Bulli Sommer Festival am Auesee kommen.

    Wenn du auch da bist morgen, können wir uns ja auf dem Tagesparkplatz treffen. Werde versuchen, einen Parkplatz zur Seeseite hin in der zweiten oder dritten Reihe zu bekommen.

    Ich komme mit einem weiß-gelben Buzz mit LH-Kennzeichen.


    Dann vielleicht bis morgen.

    Tschüss

    Michael

    :) ;)

  • Wir werden auch am Sonntag kommen. Habe einen grün weißen Buzz mit WES Kennzeichen. Vielleicht sieht man sich dort.

    ID.Buzz Pro - 12.2022 -

    ID.3 1st Max - 09.2020 - 09.2023

    e-Golf 300 - 10.2018 - 09.2020

  • Hi, wir waren gestern Mittag da, aber es herrschte schon große Aufbruchstimmung und viel zu sehen war auch nicht, so dass wir nach einer Stunde wieder heim gefahren sind.

  • Wir waren so gegen 11:00 Uhr dort. Auch dann herrschte schon etwas Aufbruchstimmung. Im letzten Jahr war es deutlich besser / deutlich mehr zu sehen. Auch an Zubehör-Herstellern fürs Camping etc.

    Es gab lediglich einen ID.BUZZ am Stand eines Autohauses zu sehen. Sylt Camper war als Ausbauer vor Ort, der Elektromobilität aber sehr skeptisch gegenüber. Daher haben sie auf Basis von ID.BUZZ / eT6.1 keine Ausbauten geplant.

    ID.Buzz Pro - 12.2022 -

    ID.3 1st Max - 09.2020 - 09.2023

    e-Golf 300 - 10.2018 - 09.2020

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!