Einstieg Schiebetür Beifahrerseite

  • Moin,

    eine Bitte an die Pro-Fahrer. Könnte mal jemand die Höhe des Einstiegs messen.

    Das Teil das auf dem Bild fehlt

    und so ähnlich aussieht wie das von der Beifahrertür

    Nur der Tritt, ja es fehlt noch mehr 😁

    Danke Euch

    Alexandra :evil:  8)

  • Hintergrund, das Teil vom Cargo passt nicht mehr nachdem ich den Ladeboden in dem Bereich niedriger gemacht habe. Der sollte jetzt eigentlich auf derselben Höhe sein wie beim Pro…

    Alexandra :evil:  8)

  • Wie auf den Bildern von Sman Gnom zu sehen ist hat der Pro zwei Höhen. Dadurch ist die Trittstufe nicht in gleicher Höhe durchgängig

    Den Boden also auf eine durchgängige Höhe (niedriger als beim Cargo) zu bringen wird in einer Bastelarbeit enden.

    In der Mitte des Fahrzeuges ist leider ein Tunnel.

    MfG

    Buzz_er

  • Moin, ich war gerade beim freundlichen und hab mir Teile angesehen

    Geht immernoch um den Einstieg, aber auch um die Verkleidungen der BSäule.

    Er braucht eine FIN von einem Pro, hatte von Euch nicht mal einer eine in einem Autohaus fotografiert?

    Gerne auch per PN falls jemand seine eigene teilt

    Danke

    Alexandra :evil:  8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!