Display geht nicht an

  • Hallo,


    das Display des ID Buzz kommt über die Volkswagenmeldung nicht hinaus.

    Auch das Display hinter dem Lenkrad zeigt im Stand nur Rumpfdaten (D, B, N, R) und während der Fahrt ist es schwarz.


    Ich habe den Ein-Ausschalter am Hauptdisplay mehrfach 10 Sekunden lang gedrückt, den Wagen abgeschlossen, bin mehrere Stunden außer Reichweite gegangen.


    Stets das gleiche Problem.


    Weiß jemand Rat?


    Gruß Ente

  • Anruf beim Pannen-/Kundendienst über den Knopf im Fahrzeug, wenn die Geschwindigkeit nicht mehr angezeigt wird freundlich aber bestimmt auf Abholung/Liegenbleiber drängen aufgrund fehlender Verkehrssicherheit. Dann bekommt es i.d.R. eine andere Priorität und die Ersatzmobilität wird ggf. auch übernommen.

  • Hallo,


    vielen Dank für die Tipps.


    Heute Mittag funktionierte der Wagen wieder einwandfrei. Einfach so.


    Ich hoffe, dass das nicht häufiger vorkommt, vor allen Dingen, wenn ich im Winter längere Strecken fahre und die Batterieanzeige nicht mehr sehen kann.


    Danke euch für die schnellen Antworten.


    Gruß Ente

  • Hatte ich so ähnlich auch, sporadisch. Es stand im Display hinter'm Lenkrad "Warnungen und Informationen nicht verfügbar, bitte vorsichtig fahren."

    Kein Akkustand, kein Datum, Uhrzeit, Navi.


    Es musste ein Steuergerät ausgetauscht werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!