Arbeitseinsatz mit Hänger

  • Heute habe ich den Dicken zum ersten Mal richtig ans arbeiten bekommen. Er durfte sich als Waldarbeiter beweisen. Gut, Holz rücken haben wir noch nicht probiert, aber den vollen Saris Tandem hat er mit rund 2to Gesamtgewicht problemlos raus gezogen . Auch einen Anstieg mit rund 8-9% hat er dabei ohne murren bewältigt , auf problematischem Untergrund ( Waldweg). Man merkt schon das brutale Drehmoment der E-Maschine aus dem Stand heraus sehr deutlich. Interessanterweise ist die nötige Antriebsleistung dabei zu keinem Zeitpunkt über ca 30 % gegangen (blauer Balken)

    Weiß wer, ob man die aktuelle Antriebsleistung auch richtig angezeigt bekommen kann? Der momentan Verbrauch auf 100km ist da wenig hilfreich.

    Das ist meine Multiflexbox. Alles drin was man benötigt zum Holz machen 😀

  • Das ist wohl wahr. Unser Vorgänger war allerdings ein T5 4Motion. Der kam mit Diffsperre und Allrad überall durch. Aber vom Anfahrdrehmoment liegt der Buzz doch deutlich besser, meine ich.

  • Hat auch brav eine orange Warnweste an, damit er nicht mit jagbarem Wild verwechselt wird ;) Die Antriebsleistung ginge wohl auf Bergaufstrecken stärker nach oben. Die zugelassenen 1000kg müssen ja auch bei Alpenüberquerungen funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!