Flaschenhalter im BUZZ Cargo

  • Hallo allerseits,


    ich finde die Positionierung bzw. Ablagemöglichkeit für Flaschen in der Tür sehr unpraktisch, da man sich doch arg bücken muss, um die Flasche zu greifen.

    Es gibt ja noch die Aussparung auf dem Armaturenbrett. Da steht aber schon mein Kaffee drin.

    Auch wenn ich da eine Glasflasche reinstellen würde, wird die ja im Sommer bei direkter Sonneneinstrahlung sehr heiß.


    Hat jemand das gleiche "Problem" und eine gute Lösung.


    Ich habe schon einige Universal-Halterungen (die man in das Lüftungsgitter klemmt) gesehen,

    die sind aber nicht für (schwere) Glasflaschen nicht geeignet.

  • Also für Flaschen hat es bei meinem einen ausklappbaren Halter in der Mitte . Da gehen genau zwei Stück rein und sonst nichts. Finde das etwas schade für so viel Bauraum. Hatte schon überlegt mir da noch eine Applikation drauf zu machen. Als Tablet fürs Vesperle. Mal sehen ob das klappt ohne 3D Drücker 🤔

  • RK1 - nein, ich hab keine Box zwischen den Sitzen, die sollen sich ja bald drehen können. Da wäre das hinterlich.
    Und solche Billighalter hatte ich schonmal vor einer Ewigkeit. Dosen halten die vielleicht noch, aber eine Wasserflasche ...

    Es ging ja auch um die größeren Flaschen, die man normalerweise in die Tür stellt, zumindest hab ich Patroclus so verstanden

    Alexandra 😎

    #Busfahrerin

  • Das ist ja echt schade. Also geht man bei VWN davon aus , daß jemand der keine Leute moven möchte ,dabei auch keinen Durst entwickelt. Interessant…..😕

    Stimmt nicht ganz. Der Cargo hat zusätzliche Getränkehalter oben auf dem Armaturenbrett. Eigentlich finde ich die sogar besser/praktischer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!