Fragen zum ID.Buzz Cargo

  • Hallo,

    ich wollte mir eigentlich in Kürze einen ID.Buzz Cargo bestellen bin mir jetzt nach der LWB Premiere aber unsicher ob ich nicht noch warten soll bis einige von den Upgrades auch in die SWB Variante einfließen.


    Hat jemand irgendwelche Infos (gerne auch nur Gerüchte) zu den folgenden Fragen:


    1. Wird es vom LWB auch eine Cargo Variante geben?


    2. Kommt die 86 kWh Batterie irgendwann auch in den SWB (laut einiger Presseberichte wird die Variante zukünftig beim ID.4 erhältlich sein, dann wäre der SWB Buzz nicht so abwegig)?


    3. Wann bekommt der ID.Buzz Cargo SWB die APP550 Antriebseinheit?


    4. Ab wann wird für den ID.Buzz Cargo eine Wärmepumpe bestellbar sein?


    Danke schon mal für jeden Hinweis dazu.


    Viele Grüße


    Boris

  • Moin,

    ich habe wegen der Antriebseinheit direkt bei VWN nachgefragt. Antwort - es gibt aktuell keine Pläne für den ID.Buzz Cargo anzubieten. Parallel dazu hab ich von einem Händler erfahren, daß der ID.7 prio hat. Speziell der Cargo wird wohl erstmal so bleiben wir er ist ... also keine LWB, kein großer akku, keine APP 550

    Alexandra :evil:  8)

  • oh, das ist ernüchternd und aus meiner Sicht unverständlich... sieht jetzt wirklich so aus, als hätten sie einen Kunden weniger und Tesla einen mehr. Mist, dabei gefällt mir der ID Buzz wirklich super gut.

  • Moin,

    das werden die nicht lange durchhalten. Gerade für Handwerker und auch Campingbusausbauer bietet der LWB doch viel mehr Platz.


    Ich hätte den Cargo LWB auch favorisiert, da ich selber ausbauen wollte (so in 2 Jahren +).


    Warten wir`s ab, ist ja noch alles ganz neu bei VWN.


    LG

    Holgi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!