EU und USA Premiere ID.Buzz LWB / langer Radstand

  • Aus einem anderen Forum, sehr verlässliche Quelle:


    Zitat

    Die Europa-Premiere des ID. Buzz mit langem Radstand wird vom 23. - 25. Juni im Rahmen des "VW Bus Festival" auf dem Werksgelände Hannover stattfinden. US - Premiere "kurz davor"...


  • Kleiner Hinweis meinerseits: das Bulli Festival findet auf dem westlichen Messegelände Hannover statt.

    Ich habe für mich und meine Frau Tickets für den Samstag geordert. Wenn das so wie 2007 wird, davon gehe ich aus wird es wieder klasse werden.

    Bin gespannt welche Mukken Samstag Abend auftreten...

  • Moin

    Folgende Acts sind angekündigt :


    „Schönste Zeit“ – die wird es garantiert, wenn Bosse mit seiner Band beim VW Bus Festivals 2023 spielt. Auf der großen Showbühne auf dem Messegelände Hannover ist er einer der Top-Acts; vom 23. bis 25. Juni treten dort auch Die Fantastischen Vier, Zoe Wees, Rea Garvey und weitere Künstler auf: Luca Hänni etwa und DIKKA am Festival-Familiensonntag.


    Gruß Jörg

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!