Navi - keine Tesla-Standorte?

  • Hallo, seit neuestem zeigt mir das Navi keine Tesla-Ladesäulen mehr an. Wenn ich aber eine aus der Historie aufrufe, kommt erst eine Fehlermeldung (Ziel nicht gefunden oder so), nach nochmaligem antippen führt er mich dann wenigstens an diese Adresse.


    Das finde ich mega doof 🙄


    Bin mir nicht ganz sicher, ob das seit dem Update von 3.5 auf 3.7 ist 🤔


    Weiß jemand warum und wieso das so ist und hat noch wer das Problem?

  • Heckflosse: Filtern konnte man Tesla vorher auch nicht. Aber sie wurden alle angezeigt, wenn ich auf "weitere Ladeorte anzeigen" gegangen bin. Und ich konnte den vorgeschlagenen Ladepunkt damit ersetzen.

    Jetzt ist da garnix mehr von Tesla zu finden.

    Ich finde das echt frech von VW, dass das nicht mehr geht.

  • Also mir werden die unter 3.7 noch angezeigt. Teilweise sucht er die Tesla Lader auch in der Routenplanung aus.

    Aber die Such- & Filteroption ist echt schlecht.

    ID BUZZ Pro - Lieferung ca. Dezember 2023 - Lackierung: Uni/Metallic (zweifarbig) Candy-Weiß/Starlight Blue Metallic, Inter. Style Plus Le. Schwarz iVm Komfor Stoff X-Blue Mistral, 21" LM Bromberg, Anhängevorrichtung, Assistenzpaket Plus inkl. Rückfah, Design-Paket, Infotainment-Paket Plus, Komfortpaket "Plus", Open & Close Paket "Plus", Betriebsspannung 12 V mit 230-V-Steckdose

  • Ist in Google Maps aktuell gleich, wenn auf CCS-Stecker gefiltert wird. Eventuell ein Bug in einer globalgalaktischen Datenbank, auf welche mehrere Navi-Dienste zugreifen - nur eine Vermutung…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!