Werkstatttermin vereinbaren, wichtiger Hinweis

  • Wenn man seine VW-Werkstätte für einen Wartungstermin/Reparaturtermin anruft, dann empfiehlt es sich immer erst nachzufragen, ob auch wirklich die Werkstätte am Telefon ist.

    Wenn die Telefonleitung besetzt ist oder außerhalb der normalen Telefonzeiten kann es sein, dass man unbemerkt zu einer Telefonhotline vermittelt wird. Dort werden die Anliegen in der Regel nicht aufgenommen (auch wenn sie das am Telefon behaupten). Es ergeht dann nur eine Rückrufbitte an die VW-Werkstätte und alle Information, die man dieser Telefonhotline gesagt hatte, kommen nie bei der Werkstätte an.

    Sinnvoller ist es dann aufzulegen und zu einer anderen Zeit nochmal die VW-Werkstätte anzurufen.

    Ingo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!