Info für die Leasingnehmer

  • … den zukünftigen Leasingnehmern ( Leasing über VW Financial Service ) zur Info, damit es Euch nicht so wie mir ergeht beim 😬😅 ,

    bitte bedenkt das für jeden angefangenen Monat ( Auslieferdatum) die Rate VOLL bezahlt werden muss.

    Das heißt, wie bei mir zB , auch wenn der Restmonat nur 1-2 Tage noch hat, Volle Prämie. Ich hatte das vor lauter vorfreude schon vergessen.

    Also lieber am Monatsanfang abholen u Geld sparen .

  • solarfahrer hmm weiß ich leider nicht. Wenns so wäre , dann akzeptabel:)

    Ich wechsle nur meist früher / vorfristig. Da fehlt mir direkt der Überblick , ab das dann auch so funktioniert.

    Ich hoffe es mal :) 👍🏻

  • Wenn Du das Leasing vorfristig beendest, verschenkst Du sowieso Geld, oder fährt die Autos in derselben Fa. jemand anderer weiter? Dann gilt, wie gesagt, m.E. eine feste Zahl von Raten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!