Sounddesign

  • Leider gibt es ja kein hochwertiges Soundsystem für den Buzz ab Werk. Aber die ersten externen Lösungen kommen, z.B.:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Seit ihr mit dem Klang im Buzz zufrieden? Ich hab meinen zwar noch nicht, fand den Klang im Vorführer aber nicht so dolle.

  • Servus, ja der Klang ist nicht schlecht, aber nicht wirklich dolle. Ein Subwoofer würde schon helfen, bei den Tiefen fängt er doch schnell an zu brummen finde ich. Hat jemand einen "Trick" für die besten Einstellungen ? Ist natürlich immer Geschmacksache.

  • Ich habe zwar noch keinen BUZZ in meiner Werkstatt gehabt, aber nach allem was ich bisher gesehen habe, ist dass das selbe wie im VW Bus T6 und T6.1.

    Lediglich der Subwoofer benötigt ein anderes Gehäuse, und das DSP Setup muss natürlich im VW Buzz neu eingemessen werden, das ist aber alles kein Problem.


    Der erste der mir seinen Buzz zur verfügung stellt, bekommt die Anlage zum halben Preis.

    Nähere Infos stehen auf meiner Seite.

    Plug & Play Soundsysteme, 100% unsichtbar und rückrüstfähig
    Perfekter Klang für ihr Fahrzeug. Die Plug & Play Soundsysteme werden zu 100% unsichtbar und rückrüstfähig integriert.
    111manufaktur.de



    LG Andi

  • Hallo Andy,

    ich weiß nicht, ob ich noch der erste bin, würde das Angebot aber gern annehmen.

    Hast Du ein Anschauungsobjekt da?

    Könnte nächste Woche mal nach Hannover kommen.

  • Hallo Andy, wo liegt den die preisliche Größenordnung und wie lange benötigst Du für den Einbau. Mein Problem wäre die Entfernung aus dem Raum Frankfurt. Auf einer Durchreise an die Ostsee wäre es mal eine Idee :)

    LG Gregor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!