Beiträge von Buzzfahrer

    Die Meldungen waren auch bei mir jetzt länger nicht mehr da ..... offiziell gab's aber kein Update oder TPI. Viele Grüße .... Gregor

    Oh weh ..... ja, die Meldung hatte ich kürzlich auch.... das Update sei für die richtige Versionsanzeige erforderlich .... da hat sich aber nie was von 3.2 verändert ?! :)

    ..... ja, zusammen mit den schwergängigen Griffen der Schiebetüren und der nicht mehr funktionierenden Kindersicherung......

    Aber sonst mag ich ihn :)

    Ich vermute, es hat etwas mit der Kindersicherung zu tun. Die spinnt nämlich bei mir..... ich kann sie gar nicht mehr aktivieren.... es kommt dann immer die Meldung "elektrische Kindersicherung nochmals betätigen". Das dürfte zusammenhängen...... werde mal demnächst zum Händler müssen.....

    Ja, gefühlt sind es die Griffe selbst, bzw. als wäre der Bowdenzug schwergängig. Ich habe zwei elektrische Türen und der Fehler trat auf einmal bei beiden Türen auf. Es geht auch beim schliessen schwer, deshalb kann es ja nicht der (belastete) Fanghaken sein ?!?

    Hallo Andy, wo liegt den die preisliche Größenordnung und wie lange benötigst Du für den Einbau. Mein Problem wäre die Entfernung aus dem Raum Frankfurt. Auf einer Durchreise an die Ostsee wäre es mal eine Idee :)

    LG Gregor

    Damit es hier mit erfasst ist, ca. alle 1-2 Wochen die Meldung "Es sind neue Benutzereinstellungen verfügbar, die Sitze können sich verstellen" ..... man kann nicht wirklich abbrechen. Die Software vergisst Klimatisierungs- und Komforteinstellungen wie Temperatur, automatische Sitz- und Lenkradheizung, Sitzverstellung beim Aussteigen wird wieder selbst aktiviert.


    Sind das die VW Default Einstellungen ?:

    23 Grad Raumtemperatur

    Lenkrad und Sitzheizung Automatikbetrieb aus

    Fahrersitz verschiebt sich immer zum Aussteigen

    Servus, ja der Klang ist nicht schlecht, aber nicht wirklich dolle. Ein Subwoofer würde schon helfen, bei den Tiefen fängt er doch schnell an zu brummen finde ich. Hat jemand einen "Trick" für die besten Einstellungen ? Ist natürlich immer Geschmacksache.

    Hallo, komisch, seit ein paar Tagen gehen die Griffe von außen für die Schiebetüren extrem schwer. Man muss richtig drücken, damit die Elektrik reagiert. Es ist auf beiden Seiten. Vorher war das nicht. Beim Vorführwagen fand ich es auch schon komisch schwergängig ..... bei meinem war es bis jetzt gut. Kennt Ihr das auch ? Viele Grüße, Gregor