VW ID. Buzz Karosseriefarben und Farbkombinationen

  • Den VW ID. Buzz wir es in sieben Einfarblackierungen/Unicolor und in vier Zweifarblackierungen/Bicolor geben. Letztere sind sicher die bevorzugten Farben im privaten Bereich, aber auch die Einfarblackierungen werden gerne im privaten Bereich genommen, vor allem bei Leasingfahrzeugen.


    Die sieben Einfarblackierungen / Unicolor:

    • Candy White
    • Mono Silver
    • Lime Yellow
    • Starlight Blue
    • Energetic Orange
    • Bay Leaf Green
    • Deep Black


    Die vier Zweifarblackierungen / Bicolor:

    • Lime Yellow und Candy White
    • Starlight Blue und Candy White
    • Energetic Orange und Candy White
    • Bay Leaf Green und Candy White


    Hier nun die bisher entdeckten VW ID Buzz Lackierungen und Farben.


    Bay Leaf Green (Grün-Metallic) / Weiß


    1000


    1000



    Limonengelb / Weiß


    1000


    1000



    Energetic Orange / Weiß


    1000



    Candy Weiß


    vw-id-buzz-spy-shots-4-jpg.10204



    Starlight Blue


    vw-id-buzz-starlight-blue-1-jpg.10147



  • Auch nach längerem Suchen, habe ich nur die Zweifarbenlackierung zu Starlight Blue gefunden, wie im Beitrag darüber. Evtl. hilft es ja, dort das Bild zu nehmen und mit einem Bildbarbeitungsprogramm die weiße Lackierung durch die blaue Farbe zu ersetzen?

  • Eine neue Variante in Candy Weiß ist aufgetaucht, mit schwarz akzentuierter Front. Dahinter mit Mono Silver und ebensolcher, schwarzen Teilfront. Hat was!


    FOQbMB0VcAEmTdd?format=jpg


    Scheint wohl so zu sein, dass man hier eine Variante mit unlackierten Stoßfängern für den VW ID. Buzz Cargo Version in Petto hat. Wenn man genau hinschaut, dann sieht man, dass dies auch am Heck so gestaltet ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!