Lackqualität

  • Hallo,

    ich wollte einmal Eure Erfahrungen zur Lackqualität erfahren. Mir fiel bis dato nichts großartiges auf, nur ein paar Mini Kratzer über dem Ladedeckel. Sah so aus als wie wenn sich hier Leute im Parkhaus/Parkplatz oder ähnlicher Gelegenheit vorbeigequetscht hätten.


    Alles nicht dramatisch und kann man wieder auspolieren, allerdings war ich nach der Waschanlage beim Smartrepair Shop um das einmal ansehen zu lassen und wir haben an der Beifahrerseite noch einige Kratzer mehr. Wird jetzt poliert und gut - aber so etwas hatte ich noch nie bei einem Fahrzeug.


    Wie sind denn Eure Erfahrungen dazu?


    P.S. Eine ganz nette Anekdote: Ich war neulich bei einem Händler und habe mir ein Auto angesehen. Für meinen Buzz hätte er mir 45K geboten (vom April 2023, 4500km, NP ca 70K). So kann man gut Geld vernichten.

  • Also bei uns ist noch alles im Lack.

    Und von keinem noch so freundlichen Händler habe ich je ein Angebot gesehen ,für irgend ein Fahrzeug, dass mehr als 60% des tatsächlichen Wertes ergeben hätte . Er ist eben Händler.

    Eventuell hat er auch noch eine neue Lackierung einkalkuliert? 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!