Optimale Geschwindigkeit für beste Reichweite?

  • Ich habe 520 km auf der BAB 130 und mit Rekuperation geschaft:thumbup:

    Na ja. Im Schleppbetrieb eventuell.😅

    Oder hast du etwa hier die „kalkulierte“ Reichweite des Tacho genannt?


    130 kmh Rekuperation?


    Ein guter Trick ist ja auch, das Ladekabel während der Fahrt an die USB-C Buchsen anzuschließen. Der Adapter ist etwas groß, aber man lädt während der Fahrt!!

    Was auch ginge, wäre den Fahrtwind mit einem Windrad auf dem Dachgepäckträger zu nutzen. Das sähe dann auch Ultra nachhaltig aus und man käme unendlich weit.

    🤔

    Einmal editiert, zuletzt von Sman Gnom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sman Gnom mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!