Schiebetüren öffen von alleine ohne ersichtlichen Grund

  • Es mist mir schon 2 mal passiert das die Schiebetüren von alleine aufgehen. Einmal beim einstecken des Ladesteckers und einmal einfach so.

    Hatte jemand schonmal das gleiche erlebt.

  • Ich hatte gestern das umgekehrte. Als mein Sohn aussteigen wollte hat sich plötzlich die Schiebetüre geschlossen.

    Anschliessend ein paar Stundens später beim Einsteigen wieder. Während dem einsteigen fährt die Türe zu!

  • Bei mir entriegelt die Tür via Außenhandgriff gerade eben 1cm und bleibt dann stehen. Lässt sich mit Verriegelungsgeräusch wieder zudrücken. Benutzt man die Taste über dem Getränkehalter, leuchtet die Mitteltaste orange, diese gedrückt, dann nochmal die Türtaste und sie fährt auf. Habs alles mal gefilmt. Passiert ab und an. Neulich zeigte die App nach dem Ende eines Ladevorgang beide Fenster offen. Das war dann so auch, komplett runter, waren definitiv geschlossen beim verlassen. Spiegel waren angeklappt, Türen verriegelt. Beim versuch zu schließen, blieb Fenster Fahrerseite immer auf halber Höhe, fuhr aber komplett hoch und runter bei Betätigung. Irgendwie hab ichs dann mit dubiosen Tastendruck hinbekommen. Echt Spooky das ganze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!