Wo finde ich den Abziehhaken für die Radmutternkappen?

  • Gestern habe ich das 1.Mal die Reifen selbst gewechselt.
    Das lief eigentlich sehr gut.

    Für die Sommerreifen hat VW Plastikkappen für die Radmuttern mitgeliefert. Wenn man diese Plastikkappen im Herbst wieder abziehen will, braucht man einen Abziehhaken, den ich bis jetzt nicht im Auto gefunden habe.

    Gibt es dafür ein einen festen Platz?

    Danke

    Ingo

  • habe den glaube ich in dem Werkzeug-Set bei dem Felgenschloss Adapter gesehen

    ID BUZZ Pro - Lieferung ca. Dezember 2023 - Lackierung: Uni/Metallic (zweifarbig) Candy-Weiß/Starlight Blue Metallic, Inter. Style Plus Le. Schwarz iVm Komfor Stoff X-Blue Mistral, 21" LM Bromberg, Anhängevorrichtung, Assistenzpaket Plus inkl. Rückfah, Design-Paket, Infotainment-Paket Plus, Komfortpaket "Plus", Open & Close Paket "Plus", Betriebsspannung 12 V mit 230-V-Steckdose

  • Hmmh. Bei mir das Fach leer. Kannst Du bitte mal ein Foto vom Säckchen im Staufach posten?

    (Wagenheber, Radmutternadapter und Radmutternschlüssel habe ich in einem Säckchen in der Kiste unter dem Ladeboden. Abschleppöse und Haken habe ich noch nicht gefunden)

    Danke

    Ingo

  • Nun habe ich das linke Seitenfach nochmal untersucht. Tatsächlich habe ich eine Tasche mit der Abschleppöse gefunden. Die war aber gut versteckt. Den Abziehhaken suche ich weiter

    Ingo

  • Unglaublich. Vielen Dank. Die kleine Tasche für den Haken war mir nicht aufgefallen.
    Wie finden die anderen Besitzer diese Teile? (Im Bordhandbuch findet sich dazu kein Hinweis)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!