Rückleuchten gehen nicht aus

  • Ich hatte es jetzt schon 2 oder 3 mal, dass die Rückleuchten beim Buzz nicht ausgegangen sind, nachdem ich ihn im Carport abgestellt und abgeschlossen hatte.

    Ist mir selber garnicht aufgefallen, da ich damit ja nicht gerechnet habe. Meine Nachbarin ggü. hatte mir dann bescheid gesagt.

    Mach ich was falsch beim Verriegeln? Muss ich immer die P-Taste drücken, bevor ich ihn verlasse? Oder spinnt er einfach?

  • Interessant. Uns ist heute das gleiche passiert. Welche Software Version habt ihr?

    3.5


    bei war das gestern Abend der Fall. Einmal auf- und zugesperrt, dann waren sie aus. Ist halt VW und Software.

    Ja, das habe ich dann auch gemacht. Hilft aber nur, wenn man es merkt, oder (wie ich) nette Nachbarn hat :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Mamabaer69 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mamabaer69 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schließe mich dem an.


    Bei mir war es das Rücklicht inkl Bremslicht, jedoch nicht mit dritter Bremsleuchte.


    Ich habe ja die Lichtanimation in Verdacht. Könnte mir vorstellen, dass die sich im Programm aufgehängt hat.


    Aber auch komisch, da ich das Fzg bei Sonnenschein abgestellt habe. Da kommt doch dann auch keine Animation, oder?!


    Waren bei euch auch die Bremslichter mit an?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!