Übergabe - worauf muss man achten?

  • Hab es hier nicht mal eine Liste?


    Meiner kommt morgen und es wäre bestimmt hilfreich. Ich erinnere mich jetzt nur an die Verstellung der Rückbank, die einige beim Ausprobieren direkt in der Hand hatten.


    Gibt es noch mehr? Wie erkenne ich, dass die notwendigen Updates drauf sind?

  • Die Rückrufe von VW habe ich erst nach ca 2 Wochen fahren erhalten. Schlechter Kundendienst aber scheint wohl überall so zu sein dass erst wenn das Teil registriert ist bei VW die Updatesliste ausgegeben wird :(

  • Auftrag/Bestellung vs. Rechnung vs. Ausstattungsliste prüfen.


    Bei mir fehlten Wagenheber/Tire Mobility Set und es war nur das Bordwerkzeug dabei, dafür konnten jedoch die MA in der Übergabe nichts, da hat sich wohl zwischen Bestellung und Auslieferung irgendwas geändert. Ansonsten sind sie eigentlich sehr genau, Updates brauchst du dort eigentlich nicht thematisieren - die kommen entweder OTA oder eben nur bei Beanstandung mit entsprechender TPI-Nummer bzw. SVM-Codes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!