Gurtgebimmel und Autolock

  • Moin Moin


    Also ich habe es geschafft die Codierung dauerhaft zu ändern für das Gurtgebimmel und die Autolockfunktion.


    Die Progammierung ist ähnlich wie beim ID4


    Ich habe es mit dem OBDeleven umcodiert.


    Für die ewige Abfrage nach dem Nutzer beim Neustart habe ich zwar einen Ansatz aber noch keine Lösung


    Michael

  • Moin Moin


    Mir ging es auf den Keks das das Auto sich immer selbst abschließt wenn man nur ein paar Meter gefahren ist.

    Dann will einer zusteigen dann musste man immer erst manuell das Auto mit der Taste öffnen.


    Das ist jetzt weg


    Das er sich selbst abschließt wäre auch cool


    Da muss ich mich mal reindenken wo das geregelt wird


    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!