Welche Sitzbezüge und Lenkrad

  • Hallo!


    Ich bin etwas verwirrt von den möglichen Sitzbezügen. Unterschiedliche Farben ok komme ich mit aber was ist dann dieses Premium Interieur Style Plus? Nur dieser helle Stoff?


    Und würdet ihr ein weißes Lenkrad nehmen?


    Gruß

    Tobias

  • Also wir haben das helle Lenkrad und die zwei farbige Innenausstattung. Alle finden es tot schick. Inzwischen 18kkm, ohne Probleme. Ich trage keine Samthandschue beim Autofahren und wasche mir vor Fahrtbeginn auch nicht die Hände. Also warum nicht?

  • Ich habe mir bei der Konfiguration auch die nicht mehr vorhandenen Haare gerauf.

    Eigentlich wollte ich das Palladium Interior. Dann sass ich im hellen und fand das super schick.

    Ich habe jetzt das Premium Style Plus mit schwarzem Lenkrad und schwarzem Infotainment. Der Bezug fühlt sich toll an. Verarbeitung ist allerdings unterirdisch.

  • Wir haben das helle Interieur mit Gelb und weißes Lenkrad und weiße Displayeinfassung. Wir finden die weißen Einfassungen deutlich schöner und "leichter". Die komplett hellen Sitze finde ich zu empfindlich, ich bin schon bei den gelben gespannt, wie sich die halten. Fürs weiße Lenkrad verwenden wir einen "Flower-Power"-Schutzbezug, aber da sind wir wohl nur zu feige.


  • Yes, meiner ist weiss/blau. Auf Bildern hat mich der Innenraum sehr an Fisher Price erinnert. Als ich es dann ich echt gesehen habe und anfassen konnte, wollte ich es haben. Dunkel ist zweifelsohne praktischer, aber manchmal entscheidet man sich halt mit dem Herzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!