Beiträge von Holgi4478

    War das an einem festgelegten Ladeort, bei Dir "Daheim"? Dort scheint er sich weder an die Einstellung der App (siehe Screenshot 2) noch an die vom Buzz zu halten. Vielleicht gibt es dafür ja einen Grund?!?

    Ich werde bei mir den festgelegten Ladeort wieder löschen (hoffe das geht irgendwie), um selbst zu bestimmen, wann ich 80 und wann 100% Saft haben will.

    Danke, Alex, für das Testen. Gibt es denn eine Richtung, in die man den Drehschalter drehen muss, um die Spiegel auszuklappen? Habe bisher nur zwischen Spiegelheizung und Klappmechanismus hin und her gedreht.

    Ich bekam neulich die Spiegel nicht einmal mehr ausgeklappt als ich seitlich an einer Mauer geparkt hatte.

    Ich habe ein seltsames Verhalten beim Ein- und Ausklappen der Spiegel.

    Meine Garageneinfahrt ist durch das Torgestänge extrem schmal und ich fahre rückwärts hinein. D.h. Ich muss die Spiegel einklappen um hineinzufahren. Nach der Einfahrt möchte ich sie wieder ausklappen. Geht aber nicht, wahrscheinlich weil ich zu nah an der Wand stehe. Platz hätten sie, aber ich vermute, dass die Sensorik nicht mitspielt.

    Wenn ich jetzt aus der Garage vorwärts herausfahre, und er steht im freien Gelände, bekomme ich die Spiegel nicht wieder ausgeklappt. Drehen am Schalter bewirkt, dass sie kurz aus- und wieder einfahren. Nach kurzem Fahren klappen sie dann wieder aus.

    Habt Ihr das auch schon beobachtet und weiss jemand Rat? Ohne Spiegel kann ich echt nicht fahren <X


    Yes, meiner ist weiss/blau. Auf Bildern hat mich der Innenraum sehr an Fisher Price erinnert. Als ich es dann ich echt gesehen habe und anfassen konnte, wollte ich es haben. Dunkel ist zweifelsohne praktischer, aber manchmal entscheidet man sich halt mit dem Herzen.

    Ich habe mir bei der Konfiguration auch die nicht mehr vorhandenen Haare gerauf.

    Eigentlich wollte ich das Palladium Interior. Dann sass ich im hellen und fand das super schick.

    Ich habe jetzt das Premium Style Plus mit schwarzem Lenkrad und schwarzem Infotainment. Der Bezug fühlt sich toll an. Verarbeitung ist allerdings unterirdisch.

    Habe meinen Jahreswagen am Dienstag abgeholt. Fährt super.

    Allerdings gibt es schon 2 negative Punkte:

    1. Er zeigt immer beim Start die Meldung "Elektrische Kindersicherung - Bordbuch konsultieren". Nach dem ich via Infotainment-Shop den Service Dienst gebucht habe, bekam ich von der Werkstatt eine Mail. Rückruf ergab, dass sie sich das anschauen wollen. Es habe schon mehrere Fälle gegeben und ggf. müssen die Türschlösser getauscht werden.

    2. Der Polsterbezug an der hinteren Doppelsitzbank ist schlecht verarbeitet. Habe ja auch das Premium Interieur Style Plus Paket. 🤣 Die Werkstatt wird sich auch das anschauen.

    Ich habe mir für die Besichtigung meines Jahreswagens (allerdings des Pro) ein Liste u.a. hier aus dem Forum zusammengestellt, damit ich beim Checken nichts vergesse:


    Karosserie

    • Stossstangen
    • Spiegel
    • Flucht, Seiten
    • Spaltmasse
    • Dach
    • Radhäuser
    • Stromdeckel
    • Anhängerkupplung

    Räder

    • Felgen
    • Reifen Zustand Typ

    Innenraum

    • Einstiege
    • Lenkradablösung
    • Sitze
    • Sitzbezüge, Falten, Schmutz
    • Sitzversteller hinten
    • Werkzeugtasche, Wagenheber

    Infotainment

    • Version sollte 3.5 sein
    • Langzeitverbrauch
    • Area View
    • Zugang zur App

    Batterie

    • SOH

    Fahren

    • Lenkradstellung
    • Fahrwerkseinstellung
    • ACC
    • Armaturenbrett knarzen
    • Touch Tasten

    Garantie


    Bzgl Travel Assist einfach ein Navigationsziel eingeben. Wenn Du von der Route abweichst, bremst er dich ein.


    Viel Spass beim Suchen

    Grüssle Holgi