Bei mir geht die Klappe auch mit dem Schlüssel auf.
Werde Morgen mal ausprobieren wie dicht man am Buzz stehen muss.
Bei mir geht die Klappe auch mit dem Schlüssel auf.
Werde Morgen mal ausprobieren wie dicht man am Buzz stehen muss.
Werbung wird doch extra gewünscht ! Oder ?
Siehe Avatar.
Weißes Lenkrad auf keinen Fall, aber wer es mag…
Kann alles sein, aber das erinnert mich an ein undefinierbares Geräusch beim letzten T5.
Der Meister von VW und ich haben lange gerätselt wo das Geklapper herkommt. Zu hören war es auch bei ähnlichen Geschwindigkeiten wie von dir beschrieben, besonders laut beim leichten einschlagen der Räder
Kurze Rede langer Sinn.
Ein kleiner Stein hatte sich irgendwie an/in der Bremsscheibe vorne rechts verklemmt. Konnte dann mit einiger Mühe entfernt werden.
In einem Tesla Forum wurde das Thema auch mal behandelt.
Zitat: Ansonsten gibt es bei den ID-Modellen zwei Notfallentriegelungen. Die Bessere: Schlüssel nehmen und drei mal kurz nacheinander auf Öffnen drücken. Versuch macht Klug.
Ich erinnere mich schwach, das es früher beim eGolf ein ähnliches Problem bei gab. Da hat es auch geholfen mehrfach zu und wieder auf zu schließen.
Ich habe schon mehrfach am Tesla Supercharger geladen.
Immer ohne Probleme.
War das Ladekabel eventuell unter Spannung ?
Ich meine jetzt nicht unter Strom, sondern ob sich der Stecker verkantet hatte.
Das hatte ich mal bei Ionity.
30 Sekunden voll hupen, dann sind alle weg.
Versuch es mal hier :
Urlaub ? Der letzte liegt 15 Jahre zurück, was aber nicht heißt das ich keine weiten Strecken rein elektrisch zurück lege.
Reichweitenangst ? Lächerlich !
Selbst mit dem eGolf der ersten Generation waren 1000 km vor 9 Jahren kein Problem.
Aber jetzt geht es nächste Woche mal wieder ins Münsterland, ca. 650 km. Dann ist für dieses Jahr noch Konstanz 950 km, HaMü und Heilbronn geplant. Außerdem einige Male nach HH + zurück 360 km.
Und wenn jemand mitfährt steht noch ganz oben das Nordkap auf meinem Plan. 2736 km pro Tour.
Bei Ford z.B
SWB / MWB / LWB: Short Wheel Base (L1) = Kurzer Radstand / Medium Wheel Base (L2) = Mittlerer Radstand / Long Wheel Base (L3) = Langer Radstand
bei VW NWB = „normal wheelbase“
Ich hätte mir auch lieber einen schraubbaren Deckel, so wie früher beim Verbrenner gewünscht. Haben wir doch Jahrzehnte gerne gemacht. Oder ist etwa jemand von euch ohne Tankdeckel gefahren ?
Egal, so oft lade ich nicht mit CCS, somit ist der Zeitverlust pillepalle.
Habe gerade mal getestet, die App funktioniert ohne Probleme.
Hast du mal versucht Manuel zu aktualisieren ?
Nordsee ist gut, aber die Küste ist sehr lang.
Süd, Mitte oder eher Nord ?
Ich habe meinen JB2 länger nicht benutzt.
Was ist das für eine App ?
Vielleicht für den Fall das beim Update etwas schief geht ?
Komisch, mein Freundlicher meinte vor kurzen das Update 3.5 für meinem Buzz ist für ca. 6/7 2024 vorgesehen.
Und die würden rechtzeitig einen Termin vereinbaren.
Das ist jetzt Fake, wie soll das funktionieren oder verstehe ich da etwas falsch ?
Edit: Sehe gerade, dass Ich am eigentlich Thema leicht vorbei geantwortet habe
Da könnte ja mal ein Moderator einen eigenen Thread eröffnen und etwas aufräumen.