Wohin mit dem Müll?

  • Hier kommt also die Skizze .

    Mir ist beim Aufmessen auch wieder eingefallen, warum ich den Beutel innen mit dem VA Draht geklemmt habe. Das ist ein handelsüblicher Butterbrotbeutel von meinem Sohn. Der ist etwa 175 mm Breit, wenn man ihn flach auseinander zieht. Das Maß mal zwei ergibt dann den Umfang des Fensters. Wenn man das aussen drüber stülpen will, braucht es einen etwas größeren Beutel….

    Wichtig ist, dass der Rahmen möglichst komplett innen im Kasten liegt und nur die vier Nasen auf dem Rand liegen. Dann geht die Klappe auch noch einwandfrei zu, ohne dass es klemmt . Die beiden unterschiedlichen Maße 126 und 123,5 ergeben sich durch die leichte Trapezform des Kastens innen.

  • Durch Zufall habe ich einen, zugegeben sehr einfachen Abfallbehälter gefunden.

    Von einem bekannten Hersteller für Geschirrspülertabs kamm mir die Idee diesen zu nutzen.

    Die Werbung aussen ist Papier und kann genau wie der Aufkleber am Deckel entfernt werden.

    Dieser Behälter passt nun ideal in die Türtasche.

    Kost' nüscht und kann ggfs durch einen neuen ersetzt werden. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!