Einlagen für Ablagen

  • Die 2 runden Teile sind glaube ich für den Getränkehalter vorne mitte (alte vs. neue Ausführung)

    Die übrig gebliebenene sind ja kleiner... Sind bei mir auch übrig geblieben...

    Bei mir haben die kleineren runden Teile in die vorhandenen Kunststoffeinlagen des Getränkehalters gepasst.

  • Um die Fächer oben beneide ich ab jetzt alle Cargo-Fahrer. Die wären mir lieber als die spiegelnde Fake-Alu-Verzierung, aber natürlich schlecht für die Selbstdisziplin beim Sauberhalten des Autos.

    sind schon praktisch und Platz genug. Allerdings musst du aufstehen wenn du was rausnehmen willst und dann geht das Auto wieder aus 😵‍💫 …

    Ich arbeite gerade an einem Deckel. Holz ist grob zugesägt, jetzt geht’s an einpassen. Falls jemand eine Quelle kennt, wo der Ausbau des Armaturenbrett gezeigt oder erklärt wird, bitte info, danke

    Alexandra 😎

    #Busfahrerin

  • Falls jemand eine Quelle kennt, wo der Ausbau des Armaturenbrett gezeigt oder erklärt wird, bitte info, danke

    Volkswagen AG > erWin Online (Offizielle Dokumentation, auch für private Nutzerung)


    1. Flatrate kaufen (1 Std. für 7 € zzgl. MwSt.)

    2. Modellabhängige Informationen > Reparaturinformationen > ID. Buzz (2023 > ) [EB, EBA, EBB, EBJ] > Reparaturleitfäden

    3. Karosserie-Montagearbeiten Innen (Dokument D4D8093CDC8)


    P.S.: Holz hat im Fahrzeugbau, insbesondere in crashrelevanten Bereichen, nichts zu suchen. 😓

  • danke Sebastian - das ist ja überwältigend viel ... hab mal eine Frage - der Verweis auf zB Reg.-Gr 70 ist das wieder ein anderes Dokument, oder wo finde ich das?

    Alexandra 😎

    #Busfahrerin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!