Scheibenwaschanlage ohne Funktion

  • Grobe Frage in die Runde, meine Scheibenwaschanlage hat heute den Geist aufgegeben, die Scheinwerferwaschanlage scheint jedoch weiter zu funktionieren. Ich hatte noch keine Zeit mir mal die Pumpe anzusehen und ggf. durchzumessen, das steht für morgen auf dem Plan falls ich es nicht in die Werkstatt schaffe. Wobei ich zugeben muss noch nicht in den Behälter geschaut zu haben und eingefroren dürfte dank Tiefgarage eigentlich nichts sein...


    Erfahrungsberichte in dem Kontext von euch? Ähneliche Probleme bekannt?

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Das passiert wenn man den Beitrag zu schnell abschickt und mit dem Kopf wieder anderswo ist, die Frage zielt vor allem in zwei Richtungen - kennt jemand das Problem? Kann mir aus dem Stehgreif jemand sagen ob eine Waschwasserwarnanzeige verbaut ist (erwarte ich eigentlich, traue VW aber auch wieder alles zu)?

    • Hilfreichste Antwort

    Problem gelöst, nach dem Scheintausch hatte Carglass die Waschanlage und die Waschdüsenheizung nicht wieder angeschlossen. Entsprechend verteilte sich die Suppe im unter der Frontklappe. 🙄

    Scheinwerferwaschanlage? Am Buzz?

    Ja, es sah von drinnen tatsächlich so aus als würde alles auf die Scheinwerfer sprühen. 😂

  • Sebastian

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Problem gelöst, nach dem Scheintausch hatte Carglass die Waschanlage und die Waschdüsenheizung nicht wieder angeschlossen. Entsprechend verteilte sich die Suppe im unter der Frontklappe. 🙄

    Ja, es sah von drinnen tatsächlich so aus als würde alles auf die Scheinwerfer sprühen. 😂

    immer, wenn man denkt, man hätte alles schon gesehen …

  • .... hatte Carglass die Waschanlage und die Waschdüsenheizung nicht wieder angeschlossen. Entsprechend verteilte sich die Suppe im unter der Frontklappe. 🙄

    Ja, es sah von drinnen tatsächlich so aus als würde alles auf die Scheinwerfer sprühen. 😂

    ... welchen Buzz fährt der Sebastian den nu , von dem noch keiner was gehört hat.

    Scheinwerferwaschanlage? Am Buzz?

    MfG

    Buzz_er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!