Kann Elli in VW app nicht verbinden

  • Hallo,


    ich versuche gerade mir den VW Tarif anzeigen zu lassen, dafür muss ich VW mit Elli verbinden, aber ich komme nur zurück zum Startbildschirm wenn ich darauf drücke. Funktioniert das bei euch?

  • Hallo,


    ich versuche gerade mir den VW Tarif anzeigen zu lassen, dafür muss ich VW mit Elli verbinden, aber ich komme nur zurück zum Startbildschirm wenn ich darauf drücke. Funktioniert das bei euch?

    Hallo,

    bei mir ist es auch genauso. :(

    ID.Buzz Pro - 08.2023 :)

  • Hab Grad mal Elli Free abgeschlossen, aber kann danach den Tarif nicht wechseln. So ist eine Verknüpfung mit dem Auto nicht möglich und den VW Tarif bekomme ich so auch nicht...


    Eventuell liegt bei der Hotline ein Missverständnis vor. Ich will die Option des VW Tarifs, der optional zu den Elli Tarifen angezeigt wird. Wenn ich einen Elli Tarif an dich abschließe, kann ich vermutlich Plug&Charge aktivieren, hab aber miese Konditionen...

  • Ich sehe bei We Charge (über die Volkswagen App) und Elli (auf der Webseite) die gleichen Konditionen, der Unterschied ist, dass bei We Charge Plug&Charge ab dem Tarif We Charge Free unterstützt wird und bei Elli erst ab dem Tarif Drive City und dass es sich bei den Tarifen von Elli um ein Monatsabo handelt und bei We Charge um ein 3-Monatsabo.

    ID.Buzz Pro - 08.2023 :)

  • Es gibt aber noch einen weiteren Reiter:


    Dieser legt nahe, dass es noch weitere Tarife gibt, die man nur sieht, wenn man den Account verlinkt. Ist dem nicht so? Früher gab es doch den besten Tarif ein Jahr ohne Grundgebühr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!