Cargo Grundriss

  • Hi,

    ich bin der Bestellung einen Schritt näher gekommen. Ein&Aussteigen mit Prothese funktioniert. Ich habe auch schon eine Möglichkeit eine Rampe für einen Rollstuhl nachzurüsten. Hat von Euch schon jemand den Laderaum vermessen? Im Netz finde ich nichts und von VWN hab ich auch nichts gehört. Die haben mir nur mitgeteilt, daß ich auf der Beifahrerseite keine feste Wand haben kann.

    Wenn ich auf der Fahrerseite eine Schiebetüre möchte könne ich die gerne dazu bestellen.

    Ich befürchte aber, daß ich mit zwei Schiebetüren zu wenig Platz für die anderen Einbauten habe...


    Danke !

    Alexandra :evil:  8)

  • super link, joerg_b - vielen Dank !
    Wäre doch super, wenn wir hier im Forum einen Bereich mit Hyperlinks zu interessanten Seiten einrichten könnten, ohne Chatfunktion, reine Sammlung evtl mit kurzbeschreibung ... @admins .. wie wär das, geht das?

    Alexandra :evil:  8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!