Erste Reparatur

  • Hab meinen Flummi/Cargo wieder. Er ist jetzt 2 Jahre alt und hat grad mal 15000+km drauf. Ich fahre überwiegend Überland und Stadt.


    Es waren die Koppelstangen hinten gebrochen, aus mir unersichlichen Gründen. Außer, das in meiner Gegend die Straße sehr holprig sind 🙄

    Lief zum Glück noch über Garantie 🥳

  • Ben74

    Hat den Titel des Themas von „Erster Reparatur“ zu „Erste Reparatur“ geändert.
  • Ben74 Äh - Buzz 2 Jahre alt- fährst du einen Prototypen/Versuchsträger?

    Ich hab den Buzz Ende April 2022 erstmals gesehen und drin gesessen. Der war noch in der netten Tarnung unterwegs.

    MfG

    Buzz_er

  • Sicherlich gerundet 2 Jahre bzw. aus den Vorführern, die den Händlern zur Verfügung gestellt worden sind. Eins der ersten echten Null-/Vorserienfahrzeuge die mir "draußen" unter gekommen sind, lief am 03.03.2022 vom Band. Das wäre dann HEUTE wirklich 2 Jahre alt. 🤭

  • Sman Gnom Stellungnahme von dieser Werkstatt 😄, wenn überhaupt, dann sehr schwammig.

    Oder wie würdest du „kann mal passieren“ beurteilen 🙈.


    Bevor was wegen der Werkstatt kommt. Mein Buzz ist ein Firmenwagen, den ich privat nutzen darf und mein Chef hat ihn dort gekauft, weil sein jahrelanger Verkäufer dorthin gewechselt ist. Zudem, hat sich mein Chef um die Reparatur gekümmert.


    buzz_er entschuldige, wie Sebastian vermutet hat, hab ich aufgerundet.

    Meiner ist bj 12.2022

  • Jetzt hat es mich auch erwischt:

    Poltern vorn - Koppelstange rechts ausgeschlagen.

    Das nach 12.500 km (Bj. 11/22) …..schon traurig….😞

    Wird auf Garantie gewechselt; mal sehen, wie lange es die anderen Koppelstangen schaffen 🤷‍♀️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!