THG Prämie für Ladestation

  • Mal eine Frage hat sich jemand schon mal damit beschäftigt das es Geld für eine THG Prämie gibt auch für Ladestationen? Also öffentlich zugänglich wäre meine aber die Frage stellt sich wie willst des halt abrechnen? Oder einfach mit einer RFID Karte sperren was natürlich bedeutet außer mir kann keiner laden ? Hat sich da jemand schon mal Gedanken gemacht?

  • Entweder den Ladepunkt über einen entsprechenden Anbieter anmelden und abrechnen lassen oder eben mittels "Vertrauenskasse" öffentlich zugänglich machen. Allerdings ist zu bedenken, dass die regulatorischen Veränderungen das in Zukunft weiter erschweren für private Anbieter, auch um dem massiven Missbrauch entgegen zu wirken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!