Geschwindigkeit am großen Display anzeigen

  • Bei meinen Kindern ist ein Streit um den Sitzplatz rechts hinten ausgebrochen, weil von links hinten ist die aktuelle Geschwindigkeit nicht einzusehen...


    Jetzt haben wir mit den Dashboard-Ansichten etwas herumgespielt, aber es scheint keine Möglichkeit geben, neben dem Momentanverbrauch auch die Geschwindkeitkeit anzuzeigen ... dabei wäre GPS-Geschwindigkeit und ggf. Richtung ja durchaus auch in der Navi-Ansicht nicht verkehrt.


    Bei der Gelegenheit muss ich gleich über das idiotische UX-Design schimpfen: der erste Wert nach der Überschrift "Ab Start" ist der Momentanverbrauch -- also eben genau nicht Ab Start! Da müsste man doch nur die Überschrift um die eine Zeile nach unten versetzen.


    Und an der Stelle wäre auch perfekt Platz für eine Zeile mit der Geschwindigkeit. Oder noch besser: auf einer kleinen Kachel, die ich dann rechts in die Mitte platzieren könnte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!