Der Buzz will nur in den Urlaub fahren

  • Hallo Leute,


    ich verstehe das Navi nicht: beim Start ist immer bereits eine Route "vorbereitet", d.h. am rechten Rand ist der Streckenverlauf mit Stau/Baustellen/Ankunftszeit/... eingeblendet. Die Routenführung ist aber nicht aktiv.


    Ich verstehe aber nicht, wie er darauf kommt, WO wir hinfahren könnten: wir waren vor zwei Monaten dort nur auf Urlaub... mittlerweile habe ich auch den Favoriten gelöscht, aber der Buzz will immer noch nur eins: zurück in die Berge!


    Im Prinzip ists auch egal, aber halt absolut unnötig ständig eine 400km-Route zu berechnen, die ziemlich sicher nicht befahren werden wird.


    Hat jemand eine Idee was sich der Buzz da denkt, oder wie man das abdrehen kann? Vielen Dank!

  • Die Entscheidung wird scheinbar von Wochen-/Tages-/Abfahrzeiten und anderen Faktoren beeinflusst, meist passt das bei mir tatsächlich ganz gut aber oft nervt das Feature auch einfach nur. Wenn er wenigstens die Favoriten als Basis nehmen würde, tut er aber nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!