• Nach dem ich meinen ID Buzz erhalten hatte, habe ich in den Einstellungen des Radios auch den Punkt WebRadio entdeckt.
    Mein erster Gedanke war, wer braucht den so was, ist doch Quatsch, normales Radio reicht doch vollkommen.

    Auf meiner Urlaubsfahrt durch ganz Italien habe ich es dann mal ausprobiert. Es funktioniert perfekt, selbst an den entlegensten Orten, selbst im Gran Sasso Tunnel Glas klarer Empfang ohne Aussetzer. So konnte ich auch beim cruisen durch die Oberitalienischen Seen, das Bundesligafinale auf WDR2 hören. Bin sehr froh diesen spannenden Moment nicht verpasst zu haben.
    Also Webradio super, kann ich nur empfehlen.

  • Freut mich zu hören, war an der Entwicklung beteiligt 🙃😉

    Auch wenn ich Spotify nutze, so ist Radio immer noch die erste Wahl, sowohl im Auto als auch daheim. Und noch besser wirds, wenn man seinen Lieblingssender immer und überall hören kann 👍🏻


    Kann der Buzz auch im (Radio-)Funkloch von DAB auf Web wechseln?

  • Hallo Wanderhans,

    Wo genau finden wir die Einstellungen für Radio und Webradio? Wir haben seit wenigen Tagen unseren ID Buzz und finden nichts wo und wie wir Radiosender wählen können. Danke dir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!