App-Shop U/S

  • Ich wollte heute Navi und Fernlichtassistent bestellen, aber in der Shop-App werden die Pakete nicht angezeigt und online steht, dass ich alle verfügbaren Apps habe (3/3, da ist noch nicht mal die schon gekaufte Sprachsteuerung berücksichtigt, die auch in der App nicht zu sehen ist).


    Wirkt für mich wie ein Serverfehler, habe es mal bei VW gemeldet, um nicht um das Sonderangebot umzufallen.


    Falls es wer ausprobieren kann wäre interessant, ob nur unser Buzz betroffen ist oder ob es ein generelles Problem ist.


    Beim Ersatz-ID.3, den ich heute ausgefasst habe, könnte ich „TA mit Schwarmdaten“ dazukaufen. (Bei dem finde ich den gefühlt noch weiter oben angebrachten Fahrwählhebel („Schaltung“) noch unglücklicher als im Buzz. Sowas zu verbauen statt eines Lenkstock-Hebels wie für Blinker, etc. muss wirklich reines „wir sind anders“ sein, aber sicher nicht ergonomisch durchdacht.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!