Navigation via CarPlay

  • Ich hab mich kürzlich mit dem VW Navi von meinem zu Hause 50 km weiter navigieren lassen. Ich hab zwar die grobe Richtung gewusst aber mich trotzdem mal führen lassen.

    War fast ein grober Fehler 🙈.

    1. hat das navi mir nur eine Route angezeigt

    2. keine Ahnung wo es sich die Infos einholt aber es war weder die kürzeste noch die schlechteste Route

    Kurz… umständlicher hätte ich nicht fahren können 😅

    3. was verwunderlich dann noch war, den Rückweg hat sie dann „richtig“ navigiert


    Ich verlasse mich dann doch lieber auf Apple Maps oder Chargemap.

  • Ich habe das VW Navi genommen und bin damit zufrieden. Vergleiche es immer mal wieder mit Google Maps und muss sagen, es ist wirklich gut. In manchen Situationen ist Google besser, in anderen auch wieder VW, sind aber wirklich nur Kleinigkeiten. Das ID Light ist super, aber auch nicht 100% zuverlässig an jeder Abbiegung. In manchen Situationen muss man einfach mit auf die Karte gucken, bzw. Entfernung zur nächsten Abbiegung anzeigen lassen. Ich käme auch mit Handy gut zurecht. Android Auto stürzte bei mir leider ab und zu mal ab, auch bei anden Fahrzeugen (Fiat Ducato, T6).


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!