Teileverfügbarkeit ID.Buzz im Allgemeinen

  • Nach 5 Monaten ist endlich mein neues Steuergerät da (Tacho/Zeit/Datum/Naviausfall sporadisch), und möchte Ende November in meinen Buzz. Naja.


    Jedoch warte ich nun auf das nächste, recht wichtige "Teil": Winterräder, es sind schlicht keine lieferbar.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen (von Lieferengpässen bei Frontscheiben hörte ich schon)?

  • Andy_Osaka

    Hat den Titel des Themas von „Teileverfügbarkeit ID.Buzz im allgemeinen“ zu „Teileverfügbarkeit ID.Buzz im Allgemeinen“ geändert.
  • Definiere mal "Winterräder", geht es um konkrete Felgen? Reifen werden i.d.R. vor der Saison produziert und dann im Laufe dieser natürlich knapp weil die Produktion bereits wieder auf Sommerreifen umgestellt wurde.


    Ich habe bisher die besten Erfahrungen mit gebrauchten Paketen gemacht, also Kleinanzeigen oder auch hier im Forum. Ansonsten wer auf Preis/Leistung schaut landet schnell im freien Markt und bspw. bei Stahlfelgen sind auf dem freien Markt relativ problemlos welche zu bekommen.

  • Die Winterräder sind bei mir im Wartungspaket Plus enthalten.

    Ob es an Reifen, oder Felgen mangelt weiss ich nicht.


    Über eine Kündigung hab ich schon nachgedacht - eigentlich wollte ich direkt ab Kaufvertrag Allwetterreifen/Räder haben, gab es nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!