Kofferraummulde hinter Rücksitzbank - wie nutzen?

  • Hi zusammen,


    mein Kofferraumboden ist nicht plan sondern 30cm vor der Rücksitzbank (ist ganz nach hinten geschoben) geht der Boden nochmal 15cm tiefer.

    Wenn ich normal Bremse fallen die Sachen im Kofferraum immer aufgrund des Höhenunterschieds um (Einkaufskorb).

    Wie habt ihr das gelöst?

  • Fuchsi

    Hat den Titel des Themas von „Kofferraummulde hinter Rücksitz Bank - wie nutzen?“ zu „Kofferraummulde hinter Rücksitzbank - wie nutzen?“ geändert.
  • Da passt prima ein kleiner Wasserkanister, Kleine Autotasche mit Besteck, Kocher etc., ein Scotti Grill, Pannenset, Küchenkrepp u.a. rein. Nichts fliegt rum und im Kofferraum bleibt Platz. Die Sitzbank ist dabei komplett zurückgeschoben.

  • Da passt prima ein kleiner Wasserkanister, Kleine Autotasche mit Besteck, Kocher etc., ein Scotti Grill, Pannenset, Küchenkrepp u.a. rein. Nichts fliegt rum und im Kofferraum bleibt Platz. Die Sitzbank ist dabei komplett zurückgeschoben.

    Kannst du da mal ein Bild machen? Ich hab gefühlt eher Saison-/Eventartikel (Strandmuschel, Fotozeug wie Stative oder Faltreflektoren) dort drin und dafür unter dem Multiflexboard zwei flache Euroboxen (60x40x22)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!