Wunschliste direkt bei VWN posten

  • Moin & Servus,


    ich wusste nicht so recht wo ich das Thema plazieren soll, hab mich für unsere Plauderecke entschieden.

    Vielleicht kennt ihr schon die offizielle VWN Community Seite ID.BUZZ HOME. Ist m.E. viel Werbung von VWN, aber das können wir ja ändern. Habe heute gesehen, daß ein user eine Gruppe eröffnet hat, da dachte ich mir, dass mach ich auch ...


    ID.BUZZ Wunschliste


    Wir diskutieren hier ja auch Verbesserungsvorschäge, bugs, etc und hoffen, daß jemand von VW mitliest. Vielleicht ist dem so, vielleicht auch nicht.
    Manche Sachen können wir VW doch auch direkt an deren Pinnwand schreiben. Ich würde vorschlagen, die negativen Punkte entweder positiv dazustellen, oder dort nicht zu posten. Dem Weihnachtsmann schreibt ihr ja auch keinen Kritik-Brief :saint:


    zB - Abschaltautomatik Multimedia, Möglichkeit die Zeitspanne in den Settings zu ändern, bis inkl. unendlich - sprich keine Abschaltautomatik


    Mal sehen ob / wie die Reaktionen seitens VWN ausfallen...

    Alexandra :evil:  8)

  • les dir‘s dort mal durch😅was ich für Antworten bekommen hab😅😅


    von nichtssagendem : bitte wenden sie sich an den händler

    , über das tut uns aber leid bis zu Autsch😅 war schon alles dabei.

    Joke Forum v VWN , meiner meinung nach

  • Marketing Blub Forum beschreibt es ziemlich genau. Am Endkunden vorbei orientiert 😅 leider …

    Als ob es jemand interessiert und die Kaufentscheidung beeinflusst, ob ein früherer Schauspieler bei Event‘s dabei ist …

  • Ihr habt ja Recht, ich finde einen Versuch ist es wert.


    Wenn ihr wisst wer/wie man die langweilige original eSound-Datei durch was cooles ersetzen kann gebt Bescheid.


    Den meine ich

    Acoustic Vehicle Alerting System (AVAS)

    Alexandra :evil:  8)

  • les dir‘s dort mal durch😅was ich für Antworten bekommen hab😅😅

    ich ebenfalls-hab dich schon entdeckt 😉


    Die Kommunikation ist schon recht zäh, warte seit Wochen auf Info bzgl PV optimiertem Laden.

    Das zeigt mir, dass das nicht für seriöse Anfragen gedacht ist/ausreicht, sondern wie Du so schön formuliert hast, nur ein Marketing Blub Forum ist 🤣

    Alexandra :evil:  8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!