Gibt es eine Timeline für kommende Software Updates?

  • Die Benachrichtigung kann jederzeit rein droppen. Wenn du ohne Navi fährst, hat er Probleme auszurechnen, wann du da bist. Man bestätigt das und er läd dann erst mal alles runter was er braucht.

    Den Start des Updates schlägt er dann vor, wenn du ihn abstellst. Vermutlich würde er dann abbrechen, wenn du früher zurückkommst und weiter fahren möchtest, obwohl er noch nicht fertig hat. Habe ich nicht ausprobiert, möchte ihn ja nicht reizen .Er fängt dann wohl paar Tage später wieder von vorne an.

    Im Grunde nichts anderes als beim Betriebssystem auf dem Rechner, logisch.

    Binäre Systeme: Geht, geht nicht, geht, geht nicht

  • Immer wieder sehr informativ für die MEB-Flotte. der YT Kanal "Speicher Elektriesiert"

    [A4BUCH] F2 ad 3.5 (youtube.com)

    Beim Enyaq sollen alle Fahrzeuge auf 3.7 kommen. 2.X und bis 3.1 über die Werkstatt und ab 3.2 wahrscheinlich OTA.

    Das interessante ist, die Enyaq's ab 3.2 erhalten jetzt per OTA erst die Antriebsaktualisierung.

    Also könnte bei VW da auch bald was kommen.

    Ich hatte dies Woche noch ein WeCharge-Update.

    Die Navidaten sind bei mir aber immer noch auf 2.24.

    MfG

    Buzz_er

  • WeCharge-Update kam auch bei mir vor ein paar Tagen. Ich habe mich allerdings gefragt, warum solche kleineren Updates nicht ohne Zutun des Fahrers eingespielt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!