Europalette aber wie laden 🙈

  • Hallo zusammen,

    Ich war heute beim HÀndler 
 da stehen nun doch einige ID BUZZ rum. Da mein VerkÀufer grad nicht da war hab ich mir den Cargo

    angeschaut. Ist euch schon aufgefallen das durch die SeitenschiebetĂŒr keine ! Europalette eingeladen werden kann? Das war mir nicht bewusst.

    Ich habe zum GlĂŒck einen mit FlĂŒgeltĂŒren bestellt. Wenn man vor einen Jahr rumgelesen hat wurde/wird ja damit geworben das 2 Europaletten reinpassen.

    Aber wie soll ich welche (außer leeren) 🙈 reinbekommen bei einer Standardheckklappe und einer SeitenschiebetĂŒr die zu schmal ist.

    Bei Bestellung gabs ja noch keine Fahrzeuge zum ansehen. Die VerkĂ€ufer haben eh keine Ahnung
als den da drauf angesprochen habe hat der mich erst mal blöd angeschaut


    Ich hab einen T5 den ich Ratz Fatz mit 2 Paletten beladen kann mit einem Standardstapler, eben eine von der Seite und einen hinten rein. Und das kommt doch schon mal vor.

    Nun, ich werde den T5 sowieso behalten (auch wegen der AnhĂ€ngelast von 2.5T und der Zuladung, wobei ich meinen T5 schon beladen habe 
 das wollt ihr nicht wissen) und den ID erst mal schonen und nur mit Werkzeug und Messtechnik „beladen“ und den Wagen als Eyecatcher nutzen.

    Aber ich finde das ein Cargo der Platz fĂŒr 2 Europaletten hat auch mit diesen beladen werden können muss. Nun ist ist ja auch das Zuladungsgewicht ĂŒberschaubar und es gibt lange Gabeln fĂŒr Stapler
. aber das doch schon ein Hammer.


    Und trotzdem freue ich mich wenn er in 2 Wochen da ist.

    Gruß RL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!