Das grosse warten auf den Campermodus…
Schlafen im ID Buzz Pro
-
-
Hallo,
schau mal hier: (Hier findest Du einiges)Da wird jeder fündig
-
Einmal vergessen und man weckt alle Leute im Umfeld auf. Wer braucht eigentlich eine Innenraumüberwachung? Ich nicht.
Ja, hast ja Recht. Und wenn man die Schwiegermutter an einem schönen Sommertag im Auto vergisst, piept es auch bis zu 45 min - danach hört es auf, nervt aber trotzdem.
Das grosse warten auf den Campermodus…
Kommt! Aber nicht mehr in die bereits gebauten Buzze.
-
Meine Postkarte löst das Problem auf einfache Weise.
-
Das wäre doch mal ne Aktion für Leute mit 3D Drucker, ein passender Einsatz für die Überwachung.
-
Ich nutze eine sehr billige Lösung zur Abdunkelung: eine Schlafmaske.
War schon mehrfach im Einsatz und hat sich bei mir bewährt.
Die Schlafmaske hat auch noch einen Vorteil: Man kann sie zum Rückwärtsfahren absetzen.
-
-
Wo kann ich so eine Postkarte bestellen?
-
Die Schlafmaske hat auch noch einen Vorteil: Man kann sie zum Rückwärtsfahren absetzen.
Ich würde eher für das Gegenteil plädieren: bei aufgesetzter Schlafmaske kann man sich beim Rückwärtsfahren besser an der tollen Piepstönen orientieren!
-
Wo kann ich so eine Postkarte bestellen?
Jede beliebige funktioniert. Einfach eine Klammer oben einfädeln und die Karte dann unten einklemmen. Siehe mein Bild weiter oben. Diese Klammern gibt es in jedem Schreibwarenladen.
-
-
Für die Faltmatratze, die Kisten und Deckel hattest Du doch schon oder?
-
-
Für die Faltmatratze, die Kisten und Deckel hattest Du doch schon oder?
Genau.
Hier nochmal der Link zur Beschreibung meines kommenden Betts im Buzz:
BeitragRE: Schlafen im ID Buzz Pro
Ende Mai bin ich mal wieder in Hannover und der Buzz kehrt an seine Geburtsstätte in Stöcken zurück - Besuch Kundenzentrum + VW-Currywurst wie immer ogligatorisch ;-))
Auf den Hinfahrt bin ich bei Optima Schlafsysteme in Hessisch-Lichtenau und teste die 5-teilige Matratze - sollte was "Gscheites" sein.
Aber es hat einen Grund, weshalb für entsprechende Produkte hohe/höhere Preise aufgerufen werden...
https://www.optima-schlafsysteme.de/shop/pkw/klapp…m-ca-140x200cm/
In vorauseilendem Gehorsam habe…Bollenhut12. April 2025 um 22:58 Die Optima-Faltmatratze kommt jetzt auf beiden Seiten mit dem anthrazitfarbenen Bezug. Es gibt zwei Seiten, eine weichere und eine härtere.
Je nach Gusto dann auf die entsprechende Seite entfalten und den Topper drüber, das dürfte dann ein richtiges "Himmelbettchen" werden.
An Schuhen und Betten darf man nicht sparen...
-
Hallo Buzzis,
habe meinen Bettausbau nun auch vorerst abgeschlossen. Da wir zu fünft übers Wochenende campen brauchte ich mehr Stauraum unterm Bett. Das Gestell lässt sich nach vorne über die Rückbank ausziehen und bietet dann eine Liegefläche von 1,90 x 1,20 m. Demnächst werde ich dann noch meinen Heckauszug aus dem Vorgänger T6.1 umbauen und unter dem Bett ergänzen.
Hey Leute,
habe heute noch meinen Auszug unter dem Bett ergänzt. Platte, Winkel und Auszüge hatte ich noch aus dem T6.1. Hab alles angepasst und nun steht der Campingsaison nichts mehr im Weg.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!