Ich würde den Buzz gerne als Mobiles Office nutzen. Ich bin Anwalt und habe daher nie wirklich zu 100% Urlaub, ich muss auch im Urlaub gelegentlich arbeiten, v.a. auch kurzfristig Telefonate führen oder MS Teams Calls machen. Ich stelle mir vor, dass ich dann vom Strand in den Buzz gehe und dort weitgehend Ruhe habe und man nicht direkt sieht, dass ich in einem Auto sitze - was in einem PKW oder SUV ja nicht möglich ist.
Leider gibt es aber keinen Tisch, mit dem das wirklich möglich zu sein scheint. Dass die Sessel nicht drehbar sind, ist nicht hilfreich. Aber ich sehe auch nicht, wie ich am "Captain's Chair" mit einem Laptop gut arbeiten soll, außer ihn ständig auf den Oberschenkeln liegen zu haben. Für Videocalls klappt das nicht, weil der Gegenüber sieht, dass die Kamera nicht fest steht. Für Videocalls gibt es dieses Board, das vom Fahrer-/Beifahrersitz nach hinten kommt, aber das scheint sehr klapprig zu sein (wurde in einem Videotest auch schon bemängelt, siehe Youtube).
Habt ihr Ideen, wie man Videotelefonate und Arbeit am Laptop im ID Buzz (LWB) gut organisieren kann?
VW-eigenes Bild, auch ohne Tisch mit der Überschrift "Perfekter Begleiter in der digitalen Welt"