VW ID. Buzz Community + Forum

Deine VW ID. Buzz Community + Forum - Infos und Hilfe zu Problemen

Letzte Aktivitäten

  • Fuchsi

    Hat eine Antwort im Thema Höchstgeschwindigkeit verfasst.
    Beitrag
    Meiner schafft mit Sommerreifen 151, mit Winter 145 😁
    Reifentuning... Ich brauch unbedingt 24", dann sind auch 160 drin 😉

    Würde aber gerne auch 180 fahren, Reichweite egal.
  • slx

    Reaktion (Beitrag)
    Ärgerlich. Ich habe mir angewöhnt, reflexartig auf (P) zu drücken … oder zumindest zu schauen, ob das rote Licht aufleuchtet beim Aussteigen.
    Ich hoffe, Du hattest keinen größeren Schaden dadurch.
  • slx

    Hat eine Antwort im Thema Höchstgeschwindigkeit verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wie weit kommt man mit 160? 120km? ;)
  • slx

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von AlexLuck im Thema Höchstgeschwindigkeit reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Aber wir sind ja immer ganz "sinnig" (vor allem wenn die Kinder dabei sind) :saint:
    Mir reichen die 145 kmh, auch mit dem Vorgänger, der 180 afhren könnte bin nicht oft schneller als 140 gefahren... :)
  • prophyta

    Hat eine Antwort im Thema 220V Notlader oder Mobile Wallbox verfasst.
    Beitrag
    Ich habe meinen JB2 länger nicht benutzt.
    Was ist das für eine App ?
  • AlexLuck

    Hat eine Antwort im Thema 220V Notlader oder Mobile Wallbox verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich habe mir einen JuiceBooster 2+ zugelegt und die Investition keine Sekunde bereut...

    Ich bin äußerst zufrieden damit und die App ist echt toll.
  • AlexLuck

    Hat eine Antwort im Thema Gibt´s schon Wissen zum NWB zum Start des LWB ? verfasst.
    Beitrag
    Also bei dem LWB sind die Leute bei VW doch sehr träge, auch wenn es um Infos geht... Da bekomme ich hier im Forum und im Internet schon mehr Informationen...

    Ich gebe meinem Freundlichen immer schon Info's die dieser noch gar nicht hat :D
  • AlexLuck

    Reaktion (Beitrag)
    Allrad und viel Leistung hatte ich im Audi V8 Cabrio, meinem Buzz Vorgänger.

    Traktion mit Allrad ist mega, es geht halt (fast) immer gewaltig nach vorne. Der Buzz steht dem Audi im Vergleich jedoch fast nicht nach! Ich bin erstaunt wie viel Grip der Buzz…
  • AlexLuck

    Hat eine Antwort im Thema Höchstgeschwindigkeit verfasst.
    Beitrag
    Aber wir sind ja immer ganz "sinnig" (vor allem wenn die Kinder dabei sind) :saint:
    Mir reichen die 145 kmh, auch mit dem Vorgänger, der 180 afhren könnte bin nicht oft schneller als 140 gefahren... :)
  • AlexLuck

    Hat eine Antwort im Thema Fahrzeug hat sich von alleine in Bewegung gesetzt verfasst.
    Beitrag
    oh jeh... dass darf doch nicht passieren...

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Höchstgeschwindigkeit 6

      • MSBremen
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      129
      6
    3. Fuchsi

    1. 220V Notlader oder Mobile Wallbox 36

      • slx
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      2,8k
      36
    3. prophyta

    1. Gibt´s schon Wissen zum NWB zum Start des LWB ? 14

      • StefanK
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,4k
      14
    3. AlexLuck

    1. Fahrzeug hat sich von alleine in Bewegung gesetzt 31

      • steelmaker
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      4k
      31
    3. AlexLuck

    1. Netztrennwand 15

      • steelmaker
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      3,5k
      15
    3. AlexLuck

Das VW ID. Buzz Forum und Community

Willkommen bei uns im Forum zum VW ID. Buzz und Community.


In unseren VW ID. Buzz Forum findest Du Informationen rund um den VW ID. Buzz, das vielseitige und preiswerte Nutzfahrzeug- und Pkw-Modell von Volkswagen. Hier erfährst und erhältst Du Infos rund um Technik und Problemlösungen bis hin zum Tuning.


Das Forum und die Community soll allen VW ID. Buzz Fahrern dazu dienen, Erfahrungen auszutauschen, Tipps und Tricks zu erarbeiten und sich auf Treffen persönlich kennen zu lernen, denn der zwischenmenschliche Aspekt spielt immer eine sehr wichtige Rolle, und wird dementsprechend gefördert und weiterentwickelt.


Unser Ziel ist es diese Plattform als ideale Basis für die Kommunikation aller VW ID. Buzz Fahrer zu schaffen und dabei zu helfen, Probleme zu lösen, Modellkrankheiten aufzudecken, Tuning Tipps zu geben, beim Kauf zu beraten und den Austausch mit Gleichgesinnten fördern.


Des weiteren werden extra Bereiche geschaffen, wo über Bestellungen, Infos, Fragen und allgemeine Themen diskutiert werden kann, um viele Informationen zu Neuentwicklungen Bildern und Videos zu finden.


Wir freuen uns über deinen Besuch und den Austausch mit dir!